Über Uns

Sehr geehrte Besucher,

Die Firma Stoy-im-Brett wurde 2006 gegründet.

Den Schritt in die Selbständigkeit habe ich unter anderem aus Gründen der Geschäftsaufgabe meines langjährigen Arbeitgebers, Möbel Settele in Augsburg, gewagt. Bei diesem namhaften Unternehmen war ich über 16 Jahre lang als gelernter Schreiner beschäftigt.

Zu meinen Aufgaben gehörten u.a. Möbelmontagen, der perfekte Einbau von Küchen inklusive aller Anschlüsse, sowie auftretende Probleme an der „Front“ schnellstens und sauber zu beheben. Ich besitze die Erfahrung, die nur die Praxis lehrt.

Sie wollen schnellen und guten Service?

Am liebsten unkompliziert und einfach alles aus einer Hand?

Bei einem anstehenden Einzug ins neue Heim gibt’s so viel zu erledigen und zu bezahlen, dass für eine neue Küche sehr oft kein Geld mehr übrig ist.

Wir haben uns auf den Umbau von Küchen spezialisiert.
Jede Küche passt auch in ein neues Zuhause. Geht nicht, geht gar nicht.
Mehr Geld kann man sich nicht sparen wenn man seine alte Küche mit ins neue Zuhause nimmt.

Selbstverständlich bin ich auch der Richtige Ansprechpartner wenn es um die Planung und Bestellung einer neuen Küche (z.B. Nobilia) geht.

Zu unseren Aufgaben gehören u.a. der perfekte Einbau von Küchen inklusive aller Anschlüsse. Wir besitzen 30-jährige Erfahrung als Schreiner und Küchenmonteure. Natürlich steht alles Werkzeug zur Übernahme perfekter Montagearbeit zur Verfügung. Gerne übernehmen wir auch Aufgaben wie Gerätetausch, Arbeitsplattentausch sowie Kundendienste aller Art.

Ein Kofferaufbau-Anhänger mit einem Fassungsvermögen von ca. 10 cbm. ergänzt unsere Ausrüstung. Es ist kein Problem, auch Möbeltransporte zu und von Montagestellen zu übernehmen. Des weiteren verfügen wir über eine Schreinerei in Gersthofen nebst Lager, so dass auch Reparaturen und Änderungen vorgenommen werden können.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir würden uns über Ihren Anruf und eine evtl. Zusammenarbeit sehr freuen.


Ihr Stoy im Brett Team